Zum Inhalt springen

Gewerbeschau fand bei strahlendem Wetter statt

Am 11. Juni 2023 präsentierten die Mitglieder und Gastfirmen Informationen und Aktionen auf der Gewerbeschau Probsteierhagen bei strahlendem Wetter.

Der neue Veranstaltungsort in Schrevendorf auf dem Firmengelände von Firma Rave Metallbau hat sich als sehr gutes Veranstaltungsgelände bewährt und viel positive Resonanz sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern hervorgerufen. Da es von der Milchkanne nicht weit und somit auch gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad von Probsteierhagen aus zu erreichen war, kamen viele Probsteierhagener mit dem Fahrrad oder verbanden es mit dem Sonntagsspaziergang.

Hüpfburg, Zauberer, Ponyreiten und Goldwaschen waren nur einge der Kinderaktionen, die für die Kleinen angeboten und gerne angenommen wurden.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Heiner Kiel mit seinem Nahkauf-Team sorgte für Deftiges und der Irrgarten für Kuchen, Waffeln und Kaffee, dass jeder etwas fand.

Ein großer Dank geht an Firma Rave für die Bereitstellung des Firmengeländes und die damit verbundenen organisatorischen Aufgaben und ein Dank an alle Aussteller und Helfer, die dieses Event zum Erfolg führten.