50 Jahre Fleischerei Schierer

• von

Jubiläum unseres langjährigen Mitglieds Schierer

Ein Firmen-Jubiläum von 50 Jahren ist immer etwas Besonderes. Dass dann auch der Firmengründer immer noch so aktiv und rege am täglichen Geschehen beteiligt ist, eine der große Ausnahmen.
Dieses nahm das Team Schierer zum Anlass, am 02. Oktober 2022 ein Fest mit leckeren Spezialitäten rund um Krustenbraten, Leberkäse und Weisswurst auf die Beine zu stellen und Freunde und Kunden zu Essen und netten Gesprächen einzuladen.

Vor 50 Jahren gründete Ludwig Schierer die Fleischerei Schierer. Das sind 50 bewegte Jahre gewesen mit vielen Änderungen und Aktualisierungen im Geschäftsfeld, die den Alltag immer wieder geändert hat wie z.B. dem Partyservice. Die ganze Familie ist in den Betrieb eingebunden. Neben seiner Ehefrau sind mittlerweile die Söhne Michael und Stefan Schierer in der Nachfolge der Schlachterei Schierer aktiv und mit einigen schon langjährigen Mitarbeitern ist dieses Team bereit für die Zukunft.
Ludwig Schierer gehört zu den Gründungsmitgliedern des Gewerbeverein Probsteierhagen e.V. und ist in den vergangenen Jahrzehnten immer aktiv am Vereinsleben beteiligt gewesen.

Wir wünschen dem Schierer-Team für die Zukunft weiterhin viel Erfolgt.

Link zum Betrieb: www.schlachterei-schierer.de

Text: Vorstand, Foto: U. Nack